Konzeption und gesamtverantwortliche Umsetzung des dreiwöchigen Internationalen Media Launch Events mit 480 internationalen Gästen aus 30 Ländern in 6 Veranstaltungswellen.
Realisation einer dezentral organisierten Pressekonferenz, bei der wir den Journalisten die wesentlichen Produktfeatures in vier temporären, ins historische Stadtbild integrierten Lebenswelten präsentierten.
Abendveranstaltung in einem exklusiv für das Event errichteten spektakulären schwimmenden Glas-Kubus im Altstadthafen von Zadar.
Ausschließlich positives Feedback der geladenen Pressevertreter; besonderes Lob für die Intensität des Produkterlebnisses, den interaktiven Ansatz, den Charme der Destination sowie die reibungslose Logistik, dank derer die Presse innerhalb von 24 Stunden ein Höchstmaß an Informationen, Abwechslung und Entspannung verbunden mit perfekten Arbeitsbedingungen erlebten.
Über 90% positive Berichterstattung in den Medien.
Auszeichnung mit GALA Award, Galaxy Award, Golden Award of Montreux, Eventdesign Jahrbuch 2015/2016 und German Design Award.