AUDI International Dealer Event
Barcelona, Spanien
Gesamtverantwortliche Umsetzung des internationalen Händlermeetings anlässlich der Markteinführung des Audi A8, dynamisch, statisch und emotional; inkl. Produktausstellung A8, Scenic Drive, Driving Experience, Abendveranstaltung, Produktshow, AreA1.
Internationales Travel und Guest Management für 4.700 Gäste in 17 Veranstaltungswellen.
Entwicklung eines umfassenden Planungs- und Logistikkonzepts; Implementierung individualisierter Schnittstellen-, Workflow- und Projektmanagement-Tools. Abwicklung und Koordination aller Abläufe inkl. 650 Personen Crew, 250 Audi A8.
Höchste Kundenzufriedenheit seitens Vorstand, Fachabteilung und Teilnehmern. Laut Analyseergebnis: das bestbewertete Händlermeeting
Auszeichnungen: EuBEA Award 2010, Galaxy Award 2010, EVA Award 2010, ADAM Award 2010, Eventdesign Jahrbuch 2010/2011, GOLDEN AWARD of MONTREUX 2011, BEA Award 2011, EX Awards 2011, Dt. Preis für Wirtschaftskommunikation 2011