Audi International Dealer Event
Monaco und Côte d'Azur
Gesamtverantwortliche Umsetzung des internationalen Händlermeetings anlässlich der Audi A6 Markteinführung inkl. Gesamtabwicklung des weltweiten Teilnehmer- und Reisemanagements für 3.500 Gäste aus 79 Ländern in 15 Veranstaltungswellen an der Côte d’Azur und in Monaco.
Konzeption eines 24-Stunden-Programms unter dem Motto „The Power of Lightness” mit Abendveranstaltung in der temporären Audi Marina mit Stargast Aura Dione, Relais Station im exklusiv geöffneten Hotel Cap Eden Roc, Vergleichsfahrten auf der Rennstrecke Circuit du Var sowie Marken- und Produktshow.
Abwicklung und Koordination aller Abläufe inkl. 250 Audi A6.
Überwältigend positives Teilnehmer-Feedback des Händlermeetings; Höchstnoten auf Vorstandsebene.
Auszeichnungen: iF communication design award 2012, red dot award: communication design 2011, Eventdesign Jahrbuch 2011/2012, Automotive Brand Contest 2011, Galaxy Award 2011, CommAward 2012.