Düsseldorf, im Juli 2019
Der neue BMW 1er ist jung, selbstbewusst, cool und urban. Dass er mit zahlreichen Innovationen begeistert, die die Erwartungen der Zielgruppe übertreffen, zeigte sich bereits während der internationalen Pressefahrvorstellung Anfang Juli in München. Als Teil des Media Launch Events konzipierte HAGEN INVENT zwei für die Öffentlichkeit zugängliche Pavillons im neuen trendigen Quartier Schwabinger Tor, in denen mit den Themen Design, Connected, Fahrdynamik und Antrieb einige der Highlight-Features des neuen BMW 1er präsentiert wurden, die auf begeisterte Resonanz stießen.
Während der 2-wöchigen Veranstaltung machten sich knapp 200 Pressevertreter aus mehr als 30 Ländern bei Testfahrten in der Stadt und im Münchener Umland mit dem neuen BMW 1er vertraut. In Workshops und im Austausch mit BMW Experten tauchten sie zudem tief in die fachlichen Details der im neuen BMW 1er integrierten Innovationen ein. Den Spirit der Kaufzielgruppe erlebten die Journalisten beim abendlichen Sundowner und Dinner zum Beat eines DJs auf der Dachterrasse der M’Uniqo Bar des Andaz Hotel, einem der angesagtesten Münchener Hotspots mit Panoramablick über ganz München bis hin zu den Alpen.
Das Team von HAGEN INVENT bedankt sich bei dem fantastischen Projektteam auf Kundenseite und bei den vielen involvierten Partnern für die tolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr! Eine klasse Teamleistung, die uns wieder viel Spaß gemacht hat.