Düsseldorf, im August 2014
Für die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT standen die Sommermonate im Zeichen des Erfolges: Die Düsseldorfer realisierten weltweit abwechslungsreiche Projekte und stellten mit Pitch- und Neukundengewinnen die Weichen für ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2015.
In den Sommermonaten 2014 blieb dem Expertenteam von HAGEN INVENT keine Zeit zum Durchatmen: Beim legendären GTI-Treffen am österreichischen Wörthersee setzte HAGEN INVENT die Marke Volkswagen mit einer aktivierenden „Weltklasse“-Inszenierung in Szene, die GTI-Fans aus ganz Europa begeisterte und dank crossmedialer Vernetzung weit über das Event hinaus wirkte. Für Peugeot, Citroën, den Hamburger Kreditversicherer Euler Hermes sowie weitere langjährige Kunden aus der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche realisierte die Düsseldorfer Agentur weltweit maßgeschneiderte Incentive-Programme. Ob in Boston oder Sevilla, Malta oder Dublin, Monte Carlo oder Athen – mit großer Leidenschaft, Konzeptions- und Umsetzungsstärke schufen die Incentive-Experten von HAGEN INVENT für ihre Kunden und deren Gäste unvergessliche Reiseerlebnisse und Momente der Wertschätzung.
Namhafte Neukunden beleben das Geschäft
Viele namhafte Kunden setzen bei der Konzeption ihrer Events und Incentives seit Jahrzehnten auf die Erfahrung von HAGEN INVENT, andere kommen regelmäßig neu hinzu, darunter Kabel Deutschland, wo HAGEN INVENT sich gleich bei mehreren Ausschreibungen durchsetzte. Beim Münchener Unternehmen Derag Livinghotels, einem der Marktführer im Angebot von „Serviced Apartments“, überzeugte HAGEN INVENT in einem mehrstufigen Pitch um die Konzeption und Realisation eines prestigeträchtigen Events. Mit dem in Washington DC ansässigen SEPA (Solar Electric Power Association) übertrug auch ein international tätiger Branchenverband die Verantwortung für eine seiner wichtigsten Jahrestagungen an HAGEN INVENT. Nach einem jüngsten Pitch-Erfolg freuen sich die Düsseldorfer zudem darauf, nach erfolgreichen Projekten für die Submarken BMW M und MINI im nächsten Jahr ein hochklassiges Event für die BMW AG durchzuführen.
Bewährte Qualität aus neuer Wirkungsstätte
Neben der laufenden Kundenbetreuung, der weltweiten Realisation abwechslungsreicher Projekte und dem Gewinn spannender neuer Kunden und Aufträge für die Jahre 2015 und 2016 bewegte das Expertenteam von HAGEN INVENT im Sommer 2014 auch seine Wirkungsstätte. Nach zehnjähriger Präsenz im Medienhafen zog es die Agentur zum 1. Juni zurück ins Düsseldorfer Stadtzentrum. „Wir blicken auf einen bewegten Sommer zurück. Im Herbst geht es mit voller Konzentration auf drei große Events und der Vorbereitung wichtiger Projekte für 2015 ungebremst weiter,“ freut sich Michaela Schmitz, Account Direction HAGEN INVENT, über die gute Auftragslage im laufenden Geschäftsjahr sowie die positiven Aussichten für 2015.